Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Manfred
New PostErstellt: 06.01.05, 02:36     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo
Ich habe jetzt einige Meinungen gehört zum thema auswandern und möchte auch gerne mal meinen Senf ablassen .
Ich bin 1995 nach Dänemark ausgewandert der Liebe wegen und habe es nicht eine Sekunde bereut.In Deutschland werden die Bürger nicht gefragt (siehe Euro) und Arbeitslose sind faule die gar keinen Bock haben sich zu bewegen sondern nur auf den kosten der allgemeinheit leben und deswegen ständig angegriffen werden.Aber was ist mit der Regierung?Steuern verschwenden,Spenden,Versprechungen,Nebenjobs,nicht in die Rentenkasse einbezahlen aber absahnen,Anwesenheitsgeld ,hohe Abfindungen egal ob sie hohe Summen verschwendet haben oder mit ihrer entscheidung den Bürgern oder dem Staat geschadet haben!! Wo ist da noch gerechtigkeit???
Am schlimmsten finde ich das 40 jährige oder höher kaum noch Chancen auf einem Job haben .In Dänemark nennt man Männer in diesem Alter graues Gold.
Arbeitbewusst,Erfahrung,hat sich die hörner abgestossen(Partys,Saufen usw) und ist deswegen mehr Pflichtbewusster als ein jüngerer Mitarbeiter.
Ich sehe im deutschen Fersehen was in Deutschland abgeht Arbeitlosigkeit,Rente,Steuern,Firmenpleiten,Teuro,Gesetze,Kinder die bei der Tafel essen obwohl beide Eltern arbeiten,Obdachlose,Rentner den der Strom abgestellt wird und kranke die nochmehr bezahlen müssen und reiche die für 8000 euro eine Abendgaderobe kaufen das macht meine entscheidung nur einfacher Deutschland für immer den Rücken zu kehren.
Es gibt noch soviele Gründe fürs Auswandern oder auch zum zurückkehren da es auch im Ausland Gesetze oder Mentalitäten gibt mit dem man sich arrangieren muss.
Nach meiner Meinung muss jeder selbst entscheiden was für ihn der richtige weg ist ob er sich den problemen stellt oder versucht woanders vorwärst zu kommen.
Egal für was man sich entscheidet ich ziehe den Hut vor denen die Auswandern oder bleiben um etwas zu ändern.

In diesem Sinne
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 223 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet