Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel
New PostErstellt: 08.01.05, 02:54     Betreff: Re: Meine ist auch "schwarz"...

Tja, Scheisse zieht halt Fliegen an.

Also Spass beiseite, wenn ein paar ältere Männer meinen so mit ihrem Geld protzen zu müssen und Vermögensverhältnisse offen zu legen...
Tja ausserdem werden wohl nie alle Männer kapieren das weibliche Wesen nur weil sie jung sind sooo unschuldig aussehen trotzdem miese Schlampen sind die nur aufs Geld aus sind.
Wenn die Männer sich eine der Prostituierten (Das sind diese Frauen nämlich die für Geld mit anderen ins Bett gehen) halten wollen, dann sollten sie auch dafür sorgen das sie stets ihr Geld im Rücken behalten und stets zwischen Frau und Geld bleiben.
Wenn diese Männer so dumm und Realitätsfremd sind, haben sie doch eigentlich nichts anderes verdient. Männer dürfen halt nicht nur Schwanzgesteuert durch die Gegend rennen, das geht immer schief.

Ich persönlich bin mit einer Chinesin zusammen, sie ist 3 Jahre jünger als ich, also im gleichen Alter. Warum keine Deutsche? Ich habe hier einfach keine passende Frau gefunden. Gesucht habe ich lange aber immer erfolglos.
In China haben die Menschen noch andere Werte und Moralvorstellungen als in Deutschland. Sie sind nicht so vom Neid geprägt wie Deutsche, sie haben einfach eine positivere Grundeinstellung zum Leben. Menschliche Werte haben im täglichen Miteinander haben einfach einen höheren Stellenwert und gerade das macht ausländische Partner so interessant.
Wir waren über 2 Jahre zusammen bevor wir das erste mal zusammen geschlafen haben ( Für uns beide das erste Mal).

Wer nur nach Sex sucht und nach Aussehen "aussucht" bekommt eben die entsprechende Klientel. Menschen denen innere Werte und bestimmte Moralvorstellungen noch etwas bedeuten können im Ausland einen Partner finden den sie in Deutschland wahrscheinlich nie finden würden.
SUUM CUIQUE
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 274 von 300
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...