Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 10.01.05, 06:29     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

    Zitat: Rike + Freddy
    Von dem was der Staat mir im anderen Falle für eine 4-köpfige Familie zusteht kann man nämlich nicht leben. Uns würden im Moment 1540 Euro zustehen, davon müssten wir alles bestreiten, Miete, Energiekosten, Auto (ohne das man hier überhaupt nicht anfangen muss einen Job zu suchen), Telefon, Versicherungen, Busfahrkarte für zwei Schulkinder. Und dann sollen wir noch leben können. Also was um aller Welt sollte uns in Deutschland halten?
Meine Guete, das darf ich echt niemandem hier erzaehlen, 1500 Euro fuer nixtun.

Wenn ich sowas immer mit weit geringeren Betraegen auch nur andeute, dann wird schon unglaeubig geguckt und Deutschland fuer das Schlaraffenland gehalten.

Seid Euch darueber im Klaren, dass es in den meisten Laendern gornix gibt, und fuer Auslaender schon mal noch weniger.

Gruss




____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet