Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.01.05, 08:31     Betreff: Re: Stammtische

Ja, 1500 Euro - einfach so ...

Okay, das ist für eine 4köpfige Familie in Deutschland nicht die Welt, verglichen mit manchen Nachbarn und Kollegen. Allerdings kenne ich auch Leute mit Arbeit in Deutschland, die weniger verdienen.

Hier in Samoa verdient nicht mal der Oberste Richter so viel. Und der hat eine 12köpfige Familie. Aber er muss keine Miete zahlen und hat einen Dienstwagen. Trotzdem geb ich PeterKL Recht - erzählen darf man das im Ausland niemandem ...

Ich kann verstehen, dass Leute aus Deutschland weg wollen wegen der vielen Vorschriften, der Kälte, der manchmal eher steifen und förmlichen deutschen Art. Das ist anderswo oft erfreulicher. Aber materiell gibt es eigentlich nur Gründe, nach Deutschland einzuwandern, Hartz IV hin oder her.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet