Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela
* * *


Beiträge: 35

New PostErstellt: 14.01.05, 10:59     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Also ehrlich, ich finde Eure Antworten auf die Aussage mit den 1.500,-- Euro im Monat nicht sehr realistisch!
Klar - im Ausland scheint das eine Menge Geld zu sein. Wir leben aber hier nun mal in Deutschland. Ihr seid scheinbar nicht so recht im Bilde, was ein Wocheneinkauf im Supermarkt für eine vierköpfige Familie kostet!
Klar ist das in Samoa oder sonst wo in einem Drittland wesentlich billiger! Mensch - aber hier doch nicht!
Klar! Im Ausland ist auch nicht immer alles Gold, aber vieles doch einfacher als hier. Unsere vielgepriesenen Sozialleistungen hängen doch zwei cm unter dem Boden. Hier biste mit 45 stinkealt (ich gehöre mit 43 auch dazu!) in anderen Ländern biste Gold wert, aufgrund deiner Erfahrungen. Da kann man doch verzweifeln!
Ob diese Gründe allerdings für eine Auswanderung reichen, bezweifele ich. Auch ein Abhauen aus Deutschland ist mit hohen Kosten verbunden und in der neuen Heimat wird einem halt nichts geschenkt!
Wir können nicht alle fluchtartig das Land verlassen, weil es hier gerade wirklich nicht gut läuft. Da sollten schon andere Gründe ausschlaggebend sein, damit es klappt!

Liebe Grüsse
Daniela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet