Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 14.01.05, 16:54     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Ich denke, die im Ausland befindlichen Autoren in diesem Thread sollten nicht den Fehler machen, den starken Euro gegen die jeweilige Landeswährung aufzurechnen und dann zu sagen, mit 1.500 € kann man doch locker leben. Wenn ich Rentner wäre und monatlich auch im Ausland Anspruch auf 1.500 € hätte, wäre das wohl richtig. Wenn ich aber im Land meiner Wahl dann in Landeswährung auch nur noch 1.500 was-auch-immer übrig habe, dann sieht das mit dem "Wohlstand" schon gaaanz anders aus...! Ich jedenfalls wüßte beispielsweise in Südafrika nicht, wie ich von 1.500 ZAR durchkommen, geschweige denn eine fünfköpfige Familie ernähren sollte.

Gruß,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet