Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thara1880
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.01.05, 22:10     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo Peter,
da ich mich hier jetzt auch angesprochen fühle: ich habe schon vor 25 Jahren davon geträumt nach Kanada aus zu wandern. Meine beste Freundin aus Teenietagen ist mit ihren Eltern damals dorthin. Mit meinen beiden Mädchen habe ich mich durch die Großstadtenge gewühlt. Im tiefsten Herzen eigentlich kein Hamburger, merkte ich dies erst, als ich im niedersächsischen Rotenburg Wümme zum Hundesport eingeladen wurde. Ein Jahr später bin ich in ein winziges Dorf gezogen, ohne Straßenlaterne und nur mit einem Briefkasten. Meine Mädels, zwei Schäferhunde und ich. Das Landleben genieße ich sehr, habe hier meinen Mann kennen gelernt, einen Hof gekauft. Und plötzlich ist es wieder da: Nicht der Deutschlandfrust!!...Die Sehnsucht...Auch wenn ihr vielen "alten" Hasen hier jetzt sinnend den Kopf schüttelt: Mein seenlichster Wunsch ist es, mit meinem Mann (Forstmaschinenfahrer, In der Forstwirtschaft aufgewachsen) und unserem Kleinsten (jetzt 3Jahre) nach Kanada aus zu wandern. Er möchte dort im Wald arbeiten, als erfahrener Handwerker ein echtes Holzhaus aufbauen....Holz rücken mit Pferden, etc. Ich möchte noch mehr Einsamkeit, Wildnis, Leben. Und bin auch bereit meinen Teil dazu zu tun.
Ich bin ein echter Realist...auch wenn es bei diesem Traum nicht so scheint. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben...und wir werden nach Kanada gehen....ohne Frust auf Deutschland...
Lieben Gruß von Thara aus ROW

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet