Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steve
New PostErstellt: 24.01.05, 11:49     Betreff: auswandern ja, aber wohin

also, bin 43, und denk schon 20 jahre drüber nach,war 13jahre selbständig, und in den baupleitenzeiten über die wupper gegangen........
sehe das aber ohne frust, hab mein inso am laufen und hatte dann einen guten job. jetzt seit 15 monaten arbeitslos, 2 meister briefe, diverse erfahrungen, deutschlandweit nix zufinden.
und als geselle überquallifiziert. wenn dann höchstens bei ner zeitarbeit, für 7-8€ std.
habe schon immer motorradmäßig viele länder bereist, bin immer gut klar gekommen, und meine ,jetzt ist es an der zeit.
in anderen ländern fällt zwar nix vom himmel, aber da kann man auch mit weniger auskommen, und das bei mehr lebensqualität.
(freundlichkeit,wetter,landschaft meer,usw)
(wenn ich schon an gez und tüv denke........dat sind ja schon einige € im monat.)
habt ihr nen tip, wo man als handwerker (meister), metallbau(schlosser,fenster,sonnenschutz),maschinenbau, kfz/motorenbereich, sanitär/heizung gute möglichkeiten hat? mir schwebt auch eine kleine selbstständigkeit vor, die in deutschland zur zeit eh keine zukunft hat. (nie wieder großer betrieb) bin auch so ein art universal-handwerker.
für tips wäre ich dankbar
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet