Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 24.01.05, 13:13     Betreff: Re: auswandern ja, aber wohin

    Zitat: steve
    habt ihr nen tip, wo man als handwerker (meister), metallbau(schlosser,fenster,sonnenschutz),maschinenbau, kfz/motorenbereich, sanitär/heizung gute möglichkeiten hat?
Hallo Steve,

ich schließe mich "Colon" an: Du solltest (von D vielleicht mal abgesehen...) überall auf der Welt gute Chancen haben, unterzukommen. Versuch's doch hier im Forum mal bei der Jobsuche Klick hier , da findet Deine Anfrage vielleicht eher jemand, der auf der Suche nach speziellen Arbeitskräften ist. Ansonsten würde ich auch mal die überregionalen, internationalen Jobbärsen durchforsten, die sind da auch recht ergiebig.

Viel Erfolg bei der Jobsuche wünscht

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 24.01.05, 15:13 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet