Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetshark
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 24.01.05, 14:24     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

[quote:Louis]Hi, ich bin Deutsch-Amerikaner und lebe in Paraguay seit drei Jahren.

Hallole,
mich würde mal interessieren, wie es sich in Paraguay so lebt. Kenne das Land aus meiner Zeit in Argentinien und fand die Gegebenheiten dort echt krass. Drogen waren damals ein großes Problem, außerdem liefen dort ziemlich viele Kids mit Waffen rum. Ich bin quer durch das Land gereist (durch den Chaco nach Bolivien) und war froh als ich wieder draußen war.

Erzähl mal, interessiert mich sehr!

Saludos y que te vaya bien.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet