Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Heimatfrust – nix wie weg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 07.03.05, 08:43  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Da gibt es einiges mehr ueber Zundel - seine wissenschaftlichen Arbeiten!
    http://www.ihr.org/
Oh - es gibt auch Wissenschaftler, die immer noch behaupten, die Erde sei eine Scheibe und nicht rund.

Aber ich habe mal reingeschaut bei dem Link. So so, "nur" 1.5 Millionen Juden seien umgekommen, nicht 6 Mio. Na, da bin ich aber beruhigt. Und es sei keine Absicht gewesen - also Zufall? Sie seien an Typhus gestorben und so. So ein Pech aber auch. Man hätte sie ja auch einfach in Ruhe lassen können, oder? Dann wäre ja wohl keiner gestorben ...

Nun mach aber mal halblang, Brizzi ...

Erinnert mich sehr an die Kolonialdiskussion, auch über Samoa. Die Deutschen hier hätten sich viel besser benommen als die Neuseeländer später. Stimmt. Aber was die Deutschen hier überhaupt gewollt haben und mit welchem Recht sie sich einfach zwei Inseln im Pazifik unter den deutschnationalen Nagel gerissen haben - das bleibt offen, wird nicht mal gefragt. "Schutzgebiet" - ha. Räuber waren das, Gangster, diese deutschen Typen hier, einer wie der andere.

Nee, nee, Brizzi, Leute aus ihren Häusern zu zerren, sie auf Viehwagen zu verladen und in Lager zu sperren - das war Absicht und das reicht mir auch schon, um mir die Galle hochkommen zu lassen. Das wird auch nicht besser davon, wenn man die Opferzahlen runterrechnet.

Und wenn es eins nun ganz besonders nicht beweist, dann ist es die Überlegenheit der arischen Rasse, so es sie denn gibt. Mal ganz ehrlich - die Juden werden seit Moses Zeiten verfolgt, nach Ägypten verschleppt, später nach Babylon, von den Römern vertrieben, das Mittelalter hindurch verfolgt, im 3.Reich und unter der Stalinherrschaft zu Millionen nieder gemacht. Und - sie sind immer noch da, beherrschen gar die Welt und die deutsche Politik, wie Du ihnen zuschreibst. Ja? Ganz schön toughes Volk, oder?

Sie verdienen dann ja wohl die "Weltherrschaft" auch eher als die "Arier" ... Denn was lese ich von den Ariern? Das fünf besoffene Skinheads einen Somalier verhauen hätten. Den kleinsten und schwächsten Afrikaner, den sie nur finden konnten. Oha - da gruselt es mich aber.

Einer jammert, dass Ukrainer auf deutschen Baustellen für Billiglohn arbeiten. Aber eigentlich beweist das doch nur, dass Ukrainer fleissigere und genügsamere Leute sind als die Deutschen, oder? Vielleicht sollte man sich an ihnen ein Beispiel nehmen ... Wenn die Deutschen auch jede Arbeit nämen, selbst zu schlechten Bedingungen, hätten sie auch kein Ausländerproblem!

Jämmerlich!

nach oben
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 07.03.05, 08:55  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wksamoa
    ....
    Nee, nee, Brizzi, Leute aus ihren Häusern zu zerren, sie auf Viehwagen zu verladen und in Lager zu sperren - das war Absicht und das reicht mir auch schon, um mir die Galle hochkommen zu lassen. Das wird auch nicht besser davon, wenn man die Opferzahlen runterrechnet.
    ........
Ich kann mich nur nochmal wiederholen - die ganze deutsche Geschichte is mir voellig scheissegal... genau wie Schiller, Goethe, Mainzelmaennchen. Ich geb dieses Jahr meinen Pass ab und dann koennen mich alle mal den von Berlichingen.

nach oben
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 07.03.05, 09:13  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
    ich glaub Ihr habt alle zu viel Zeit
mittlerweile glaub ich allerdings auch ihr habt ne ganz schöne Schraube locker.

Begründung:
1.) Die letzten Beiträge gehen allesamt am Thema vorbei.
2.) Ist es nicht erkennbar was das mit Auswanderung zu tun hat.
3.) Auch wenn ich zugeben muss das mir die Menschen im gesamten nahen und mittleren Osten inkl. Nordafrika etwas suspekt sind,
(Weil Sie sich i.d.R. im westlichen Ausland immer so verstellen um einen guten Eindruck zu hinterlassen und bei sich dann im Land plötzlich ganz anders sind und man Ihnen dadurch nicht unbedingt den Rücken zudrehen möchte.)
so kann man doch sagen das diesen braunen Mist doch niemand mehr hören möchte, es sei denn er ist von vorgesten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Constance
Ehemaliges Mitglied

Ort: Brasilien


New PostErstellt: 07.03.05, 13:45  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sveni,

ich habe vor ein paar Minuten ein neues Thema erstellt:

"Politischer Schlagabtausch"

Wurde leider nicht aufgenommen.

Auch mir geht dieses staendige Gezaenke ganz schoen auf den Keks.
Ich verstehe nicht, dass Peter Thul dem kein Ende setzt!!!!!!!!!

Liebe Gruesse aus Madeira

Constance

onstance
nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 07.03.05, 13:59  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sveni
    ich glaub Ihr habt alle zu viel Zeit ... mittlerweile glaub ich allerdings auch ihr habt ne ganz schöne Schraube locker.
Teilweise stimmt das wohl:

wksamoa liest noch immer am ursprünglichen Thema vorbei - von der rosaroten Brille mal ganz abgesehen, die er mit sich herumträgt (Zitat: ...das fängt beim Einzelnen an - die Politik würde dem dann schon folgen...): Wann und wo hättest Du denn erlebt, daß sich die Politik in Deutschland um die Belange, Wünsche und Sehnsüchte des Volkes schert?!

brizzi ... naja, hat aus meiner Sicht eine recht merkwürdige Einstellung, vertritt diese aber wenigstens konsequent. Trotzdem kann ich mit derlei braunem "bla-bla" auch nicht wirklich was anfangen!

Aber letztendlich stimmt wohl vor allem, daß all das schon lange nichts mehr mit "Auswanderung" zu tun hat - selbst "Heimatfrust" wird hier thematisch - wenn überhaupt - nur noch leicht angeschnitten. Mein Vorschlag: Da wir ja nun jede erdenkliche Meinung hören bzw. lesen durften, sollten wir diese Abschweifung vom Thema (Ihr erinnert Euch?!: "Heimatfrust - nix wie weg!"...) beenden und uns wieder schöneren Dingen zuwenden.

In diesem Sinne grüßt

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 07.03.05, 16:31  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle !
@sveni,@schoolar@constance
Ja es ist richtig daß ,das bißchen am Thema vorbei ist.

Aber so ist das eben wenn man mal was "unbequemes" schreibt und auch Ursachen aufzeigt. Denn wenn wir alle hier normal Arbeit hätten,man in Ruhe eine Familie haben oder gründen könnte,wenn man nicht ständig von den Politikern belogen würde ,es Anstand und Würde wieder gäbe,Deutschland noch Deutschland wäre- dann hätte man auch wieder Spaß an einem Leben in hier Deutschland und der Anteil der "Auswanderwiligen" wäre wahrscheinlich sehr klein. Bedenklich finde ich nur das wenn jemand wie ich mal die Sache offen beim Namen nennt gleich in die ultrarechte Ecke gestellt wird (wo ich mit Sicherheit nicht reingehöre). Aber das auch ein Punkt des deutschen Dilemmas: Kaum fühlt man als sich Patriot und sagt das auch offen,schon geht das Gestänker "...brauner Sud" u.s.w. los.
Das ist unter anderem mein Heimatfrust und vielleicht ein Grund auszuwandern.
Der Gentleman


Eine kleine Geschichte zur besseren Verständnis: Es war die Zeit der Fußballeuropameisterschaft. Im Vorgarten am Mast wehte die deutsche Fahne und meine Frau (braune Haut weil Dominkanerin) und ich sonnten uns auf der Loggia draußen ,als ein paar "Touris" dem Dialekt nach aus dem süddeutschen Raum vorbeikamen. Sie sahen die Fahne und meinten "...hier wohnt bestimmt ein Nazi...".
Könnt Ihr Euch die verblüften Gesichter dieser Leute vorstellen als meine Frau über die Brüstung schaute ?


[editiert: 07.03.05, 16:46 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 07.03.05, 16:54  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

Yep! ;-)))



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 08.03.05, 00:06  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

Das Thema "Stammtisch Auswandern" bei Peter Thul eignet sich für Nebendiskussionen, oder?

W.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Florian
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 10:39  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Um hier mal Stellung zu nehmen......
Es ist ja nun nicht so, dass alle die auswandern möchten, nicht wissen, was sie an Deutschland haben, sondern vielmehr, welche Prioritäten sie setzen. Ich spiele auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, Deutschland zu verlassen, aber nicht um hier meinen Sorgen zu entfliehen, sondern um etwas Neues kennen zu lernen. Ich war auch lange der Meinung, wir haben hier viel, also geht es uns gut, dann müssen wir ja jeden Tag fröhlich sein. Viele Reisen ins ausland haben mich aber eines besseren belehrt......
Falls jemand Lust hat, ich freue mich über jede Mail und bin auch gewillt, mit guten Ideen andere zu unterstützen oder das Land zu verlassen.

Viele Grüße aus Hamburg,

Florian, 28

nach oben
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 10.03.05, 22:07  Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!  drucken  weiterempfehlen

Wer sich fuer WKSamoa interessiert - er wurde damals im Stern gefeatured:

http://www.stern.de/wirtschaft/arbeit-karriere/index.html?id=507260&p=2&nv=ct_cb&eid=507274

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet