Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barbara
New PostErstellt: 09.09.05, 12:12     Betreff: Re: Reif für die Insel...?

Ich bin im Moment 23, habe aber schon seit mehreren Jahren den Wunsch auszuwandern. Warum?

Ich merke schon lange, dass ich hier in Deutschland nicht glücklich werden kann. Sei es in privater, als auch in beruflicher Hinsicht. Ich mache gerade meine 2. Ausbildung und würde gern ein Praktikum in Neuseeland oder Australien machen und später dort arbeiten und leben.

Vermutlich kommt das zum einen daher, dass ich mit einem Neuseeländer zusammen war und durch ihn viel über das Land gelernt habe. Auch über seine Mentalität mit der ich mich vom ersten Augenblick an mehr identifizieren konnte als mit der deutschen.

Leider ist meine kleine Geschichte hier auch ein kleiner Hilfeschrei. Ich surfe schon lange im Internet auf der Suche nach brauchbaren Informationen aber bin leider nicht die fitteste auf diesem Gebiet. Kurz und knapp: ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Wenn also jemand der das liest mir helfen will, wäre ich für jede information dankbar!


[editiert: 06.10.06, 23:14 von Peter Thul]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 288 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet