Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.05, 06:21     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Na Gentleman, dann kämpfe mal fleissig weiter.

ie schon von anderen geschrieben, haben die Deutschen eh in gar nix Mitspracherecht. Was glaubst denn du, warum es keinen Volksentscheid für den Euro etc. gab?

Glaub mir, wer noch ein einigermaßen brauchbares Leben sucht, versucht auszuwandern. Schon mal darüber nachgedacht, dass Du gar keinen Einfluss darauf hast, wenn Du wiedermal eine Steuererhöhung bezahlen darfst?

Davon abgesehen, die Überfremdung in Deutschland hat schon vor langer Zeit angefangen - Deutsche sind schon lange Fremde in ihrem eigenen Land, weil es keine geregelte und kontrollierte Einwanderung gab. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie es mir in München Weihnachten aufgeregt hat, auf dem Weihnachtsmarkt japanische Chöre und irgendwelche exotischen Bläserkapellen zu hören. Einer der Punkte, warum wir uns nach ein paar Jahren zurück in Deutschland endgültig für Australien entschieden haben.

Du solltest keine Auswanderer beschimpfen, denn die haben lediglich erkannt, dass man in Deutschland ohnehin nichts mehr ändern kann.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 124 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet