Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 27.02.05, 12:36     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo ,moin alle zusammen !
Also ich wollte hier niemanden der auswandern will angreifen. Ich möchte genau das erreichen das so wie Du Skippy(mit totaler Überfremdung z.B.), die Leute anfangen nachzudenken ! Meine Frau zum Beispiel ist Dominkanerin und sie sagt selber was die Deutschen sich im eigenen Land alles gefallen lassen, das wäre in der dominikanischen Republik undenkbar. Wenn ich als Deutscher dort eine schwere Straftat begehen würde , dann geht's schneller ab in den "Bau" als ich denken kann; mit 3 Bananen Verpflegung am Tag, Wasser und nix mehr. Und hier ? Hier dürfen illegale, vorbestrafte ausländische Kriminelle mit sowas weiter machen und es passiert nix! Die Politiker befassen sich ja lieber mit "Versammlungsverboten" anstatt dagegen oder gegen Kinderschänder/-mörder mal richtig was zu unternehmen. Aber wenn sogar unser Außenminister und Innenminister (weil: "ach nur kleiner Fehler sonst haben wir ja nix gewußt...")das indirekt noch unterstützen dann brauchen sie sich nicht zu wundern wenn es bald mal richtig knallt. Oder sie stehen vor einer verlassenen Bühne weil es dann keine Deutschen und kein Deutschland hier mehr gibt.
Wer resigniert wandert aus , ich verstehe das auch aber ist es richtig , kampflos das Feld zu räumen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet