Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 28.02.05, 10:12     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hey , hallo WKSAMOA !

Also ich "stänker" nicht allgemein gegen Ausländer ! Wenn du (wie dich auch schon Brizzy fragte) diesen Blödsinn von Statistik glaubst , na dann frag ich mich wann Du zuletzt in Deutschland warst ? Da wo ich arbeite verzeichnen wir seit Mai 2004 einen sprunghaften Anstieg von 21% in Sachen Einbruch, Autodiebstähle,Garagenaufbrüche u.s.w. und seit Mai 2004 haben wir die EU -Osterweiterung...komisch nicht war ? Dann werden hier Kita's,Schulen, Jugendklubs (1A Familienpolitik !)geschloßen weil angeblich kein Geld mehr da ist -aber für die Einwanderung, Denkmälerbau (Berlin !!!) und 500 Mio-Fluthilfe da reicht die Kohle.
Außerdem werden zum Beispiel auf den Arbeitsämtern und Vermittlungstellen sogenannte "Volksdeutsche" (Russen,Juden die aus den ehemaligen GUS-Staaten) bevorzugt "behandelt". Als Deutscher muß du warten und landest später dann in Hartz4... .