Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 28.02.05, 10:12     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hey , hallo WKSAMOA !

Also ich "stänker" nicht allgemein gegen Ausländer ! Wenn du (wie dich auch schon Brizzy fragte) diesen Blödsinn von Statistik glaubst , na dann frag ich mich wann Du zuletzt in Deutschland warst ? Da wo ich arbeite verzeichnen wir seit Mai 2004 einen sprunghaften Anstieg von 21% in Sachen Einbruch, Autodiebstähle,Garagenaufbrüche u.s.w. und seit Mai 2004 haben wir die EU -Osterweiterung...komisch nicht war ? Dann werden hier Kita's,Schulen, Jugendklubs (1A Familienpolitik !)geschloßen weil angeblich kein Geld mehr da ist -aber für die Einwanderung, Denkmälerbau (Berlin !!!) und 500 Mio-Fluthilfe da reicht die Kohle.
Außerdem werden zum Beispiel auf den Arbeitsämtern und Vermittlungstellen sogenannte "Volksdeutsche" (Russen,Juden die aus den ehemaligen GUS-Staaten) bevorzugt "behandelt". Als Deutscher muß du warten und landest später dann in Hartz4... .
Außerdem haben diese Leute nie was in die Kranken- und Rentenversicherung eingezahlt- bekommen aber genauso wie ein Deutscher der sein ganzes Leben lang hier gearbeitet und gezahlt hat!!! Und was war mit dem sogenannten Kalifen von Köln ? Ein illegaler, vorbestrafter,mehr als 1500€ Sozialhilfekassierender, volksverhetzender Ausländer der nicht abgeschoben werden durfte ,weil ihm angeblich in der Türkei kein fairer, menschenwürdiger Prozeß zuteil wird. Und dabei erzählen uns die rot/grünen Politiker die Türkei wäre jetzt reif für die EU ... . Ich erinnere mich auch noch als vor knapp zwei Jahren ein Touri einen "Hühnergott" (Stein mit Loch drin) am Strand fand und in seine Tasche steckte und was dann mit dem Touri passierte - er ging in den Knast . Und "Mosis" Mord ? Wer war's ? Wird er abgeschoben ?
Dann der tolle Vorschlag den Nationalfeiertag zu streichen und einen moslemischen einzuführen ... wo leben wir eigentlich ?
Klar , angefangen hat es mit Kohl- der ist der jenige der alles angeleiert hat ,obwohl als er gewählt wurde versprach: "...die Einwanderung zu kontrollieren und die Ausländerzahl zu halbieren".... . Am Ende hatten wir drei mal mehr !
Ok nichts gegen Ausländer im allgemeinen -das ist doch klar- denn sie sind nicht Schuld; Schuld haben die Politiker die dieses zulassen und beschließen. Das ist ein Grund warum man vielleicht auswandert. Aber auch ich werde hier das Gefühl nicht los daß, das Boot Deutschland voll ist. Wenn ein Schiff und sei es noch so groß , überladen ist , dann schlägt es irgenwann um und geht unter !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet