Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.05, 10:46     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo Gentleman,

die Zahl der Kriminaltaten ist gestiegen und selbstverständlich sind die Täter alles Ausländer, ist doch klar. Wirklich?
Nein, die wirtschaftlichen Verhältnisse sind deutlich schlechter geworden und das führt, wie überall in der Welt, zu einer Zunahme vor allem der Diebstähle und verwandter Delikte. DAS macht Sinn. Aus der Zunahme der Kriminalität aber geradewegs auf eine Zunahme der Ausländer zu schließen, ist dagegen bestenfalls fremdenfeindliche Hetzerei.

Es wäre ja so schön einfach, einen Sündenbock zu haben, aber man macht sich trotzdem was vor. Was war denn jetzt mit dem Geschrei wegen der Visa für die Ukrainer? Der Verband der Kriminalbeamten, die es eigentlich als einzige wirklich wissen sollten, meinte nur, es hätte trotz einer Vervielfachung der Visa keine Zunahme der Zahl ukrainischen Tatverdächtigen oder Täter gegeben. Und die sei mit 0,1 Prozent aller Fälle eh sehr gering. Ups, schon wieder nix mit den bösen Fremden.

Durchschleusungen illegaler Arbeitskräfte in die Ernte in Südeuropa, das ja, aber in Deutschland - eher gar nichts passiert. Viel Lärm um nichts und eher ein politisches Theater, denke ich. Dem Fischer endlich mal eins auswischen können.

Ablenkung von den eigentlichen Problemen im Land. Denn die gibt es ja wohl wirklich. Nur haben die Ukrainer nichts damit zu tun - da würde ich eher auf Leute wie beaschmid (im anderen Forum) tippen, eine Deutsche, die mit einer erschlichenen deutschen Rente sich einen schönen Lenz macht (oder es zumindest behauptet).

Zustimmen tue ich Dir allerdings sehr im Falle des Herrn Kaplan, aber der ist ja nun schon seit einigen Monaten wieder in der Türkei (eben doch abgeschoben) und sitzt dort mit einer Anklage wegen Volksverhetzung am Hals. Gut so.

Und die Sache mit den "Volksdeutschen" sehe ich auch sehr skeptisch. Deutscher Opa kann einfach nicht genug sein, denke ich.

Dass das Boot Deutschland zu voll zu werden droht, kann ich angesichts sinkender Einwohnerzahlen in Deutschland aber nicht so ganz nachvollziehen ...Von der Überalterung der Bevölkerung mal gar nicht zu reden. Aber auch daran sind sicher die Ausländer noch am wenigsten Schuld ...

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet