Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 01.03.05, 11:03     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo alle zusammen !
Also nochmal : hier wird niemand angegriffen wenn er eine andere Religion hat, schließlich haben wir Religionsfreiheit. Klappt bei meiner Frau (Katholikin)und mir (altgermanischer,nordischer Glauben)auch ohne großen Zoff- weil es Respekt und Anerkennung gibt. Außerdem habe ich im Bekanntenkreis auch Moslems und wir verstehen uns sehr gut. Aber Du wksamoa scheinst ein Problem zum Beispiel mit Christen zu haben. Ansonsten ist es nicht zu verstehen wie Du schreibst ich hätte Vorurteile gegen Moslems. Was sind Vorurteile ? Das sind Sachen womit man sich nicht beschäftigt hat und dann vorschnell eine Meinung hat , Stichwort Schubladendenken.
Und da Du so auf reine Fakten machst , nenn' ich Dir jetzt auch mal welche: 1. jedes Jahr wird eine so große Menge an Ausländern hier aufgenommen ,so groß wie die Stadt Dortmund oder Nürnberg !!!
2. davon gehen 83% (!!!) direkt in die sozialen Sicherungssysteme, die unter anderen hauptsächlich vom deutschen Steuerzahler bezahlt werden (nur als Vergleich: 1960 als heutige "integrierte Deutsche" noch Gastarbeiter waren gingen nur 18% in diese sozialen Netze...)
3. zum Thema Ukrainer von Dir: mehr als 100.000 Ukrainer die hier ein Visum für Deutschland erhalten haben fehlen und sind spurlos verschwunden ,somit hinkt Deine Statistik völlich !
4. brauchen Moslems hier nur nachzuweisen das sie welche sind und dann werden auch ihre Zweit-,Dritt- oder Viertfrau k o s t e n l o s als Familienversicherte bei den Krankenkassen mitversichert; das gleiche gilt auch für: die Eltern, Brüder, Tanten und Onkel auch wenn diese gar nicht in Deutschland leben und nie gelebt haben- diese Sache allein kostet den gesetzlichen Krankenkassen jedes Jahr um die 16,9 Mio. € (Stand 2004) und dann denke ich an das eigene Volk , wo bleibt da die Gerechtigkeit und der Anstand der Politiker ?

Ich könnte noch mehr Fakten nennen aber wir sind hier auf der Heimatfrust/ Auswandern -Seite ! Also wksamoa nimm's bitte nicht persönlich aber sowie Du schreibst ,frage ich mich welchen Frust Du als Deutscher in Deutschland so hast ? Was treibt sich zu dem Gedanken auszuwandern ?
Also schoolar sieht es ähnlich wie ich denke ich; wer noch ?
Der Gentleman !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 60 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet