Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Machtsinn
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 02.03.05, 15:46     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

An dieser Stelle ein großer Lob an MikeB.
Dieser Thread leitete so langsam in: "zeig wie kurzsichtig du bist"
@ Scoolar.
Mich hat dein primitives Denken sehr überrascht.
So wie wir sind, schieben wir es doch lieber auf Aussiedler, Ausländer die anstatt zu meckern die Arbeitstellen nehmen die für uns entwürdigend sind und sogar für 3fache Bezahlung nicht in Frage kommen.
Wir Deutschen sind immer besser, klüger usw. Die Hochmut, Neid, Gier und Unwissen gehört uns! Die verschiedenen Studien haben es bewiesen.
Zu eingebildet glauben viele, von Ausländern und Aussiedlern ausgenommen zu sein. Vor 75 Jahren
dachten manche auch so. Und das es nicht daran lag scheinen manche Intelligenzbestien immer noch nicht kopiert zu haben. Mann, kommt mal endlich von diesen Kneipengerede weg.
Wir sind an allem selber Schuld und MikeB hat mit dem Vergleich Frankreich ins Schwarze getroffen. Du bist immer hier willkommen aber du bezahlst dich selbst und fast alle Probleme sind gelöst. Unsere Regierung haben wir selbst gewählt.
Und es sind unsere ehemalige Mitarbeiter, Nachbarn, usw., die im Parlament sitzen. Wir und die deutsche Regierung sind zu feige unsere Meinung zu sagen, weil es anderen nicht schmecken kann. Und die Medien sind verlogene Prostituierten. Sorry, aber wer sich verkauft und die Interviews nach einem bestimmten Kriterium aussucht ist es nun mal.
Du beschwerst dich über Aussiedler die hier Ansprüche auf Rente haben? Dann solltest du wiesen, bevor du so ein Blödsinn schreibst, dass dieser Opa (den du als Aussiedler oder sogar Ausländer bezeichnest) in 1943 als Soldat der Wehrmacht, gegen seinen Willen von Personen die wohl gleiche Probleme sahen wie du, in Krieg ziehen musste, für deine "gute Zukunft" in Gefangenschaft geriet.
Erst mitte 50'er nach dem Stalin krepierte, verließen die 5% überlebende Gefangene die russische Gefangenschaftslager. Durften aber nicht zurück nach Deutschland.
Dann wurden diese 5% rehabilitiert und integriert, wenn man 40 Jahren Demütigung und Erniedrigung wegen seiner Nationalität so bezeichnen kann. Dort konnte er eine Familie mit einer Frau gründen, die als Wolgadeutsche von 1940 bis Stalins Tot dasselbe Schicksal teilen dürfte. Und so viel ich weis ist es bei Aussiedlern 2-3 Kinder normal. Diese 2-3 bezahlen dann seine Rente. Wenn ich unsere Rentner anschaue, dann haben die jeder menge Hunde und Katzen erzogen. Also, lasst es lieber von den Sachen zu reden, wo ihr euch nur bis zur Knochen blamiert und mit sich alle die so nicht denken. Übrigens, wieso ist es unangebraucht der Welt darüber zu berichten, dass die deutschen auch durch die KZ's gegangen sind. Und das die deutschen nicht weniger gelitten haben als Rest der Welt. Ist es dann auch antisemitisch? Nein, wir sind nur zu feige und haben wohl Angst vor sich selbst. Der Kanzler besucht in der Normandie nicht die Grabstätte der gefallennen deutschen Soldaten. Für mich ist er nur eine kleine Ratte und ein Grund mehr sich zu übergeben.
An alle die hier die Meinung vertreten alle die nicht in Deutschland geboren waren, sind auch keine deutsche.
Deutscher ist eine Nationalität und nicht Staatsangehörigkeit.
Euch selber und eure Kinder werdet ihr immer und überall als deutsche darstellen. Es ist verlogen, denn ihr erstellt die Regeln, die für alle, aber nicht für euch gelten.
Für euch gilt nur Staatsangehörigkeit.
Ihr vergleicht euch somit damit mit Tieren, die einer oder anderer Herde angehören. Aber sogar bei den Tieren wird ein Kalb der in einem Pferdestall geboren worden ist nicht zur einem Ross.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 76 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet