Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.03.05, 02:30     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

    Zitat: wksamoa
    ......
    Die (damals) in Deutschland lebenden Ausländer sind Schuld am 1.Weltkrieg? Ja, wie das denn? Erklär doch mal ... Und am 2.Weltkrieg sind sie auch noch Schuld - obwohl es ja nach Hitlers Vertreibungspolitik fast keine mehr gab? Okay, Hitler war "Ausländer" - aber seine Wähler sicher nicht. Erklär doch - ich lerne gern was dazu.
Wer sagt das denn? - du saeufst zuviel den falschen Schnaps! :)
OK, mag sein das mein Deutsch nicht mehr 100%ig ist

Ich bestaetige nur das die Auslaendersituation vor den Weltkriegen parktisch genau die gleiche war wie vor den Kriegen..das haste richtig erkannt.
Deutschland war uebervoelkert, die Wirtschaft pleite, Arbeitslosenzahlen hoch.. ganz genau wie jetzt unter Schroeder!

Hab gestern gelesen Schroeder strebt eine globale Militaermacht an - einen Gegenpol zu den USA. Fehlt nur noch das er sich in Berlin hinstellt und ruft"..wollt ihr den totalen Krieg.."..und das Volk schreit "HURRA!..wir wollen den totalen Krieg.."
"http://www.theaustralian.news.com.au/common/story_page/0,5744,12422216%255E601,00.html"

Es war alles schon zweimal da und nun stehen wir zum dritten mal genau da wo wir schon zweimal waren. Zufall?


[editiert: 04.03.05, 02:44 von Brizzi]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet