Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 04.03.05, 09:41     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo Leute !
[quote:wksamoa]Wartet mal ab - in 30 Jahren ist es mit Ötzan genau so ...

Ein Blick in die Geschichte kann eh nicht schaden: 1910 betrug der Anteil der Ausländer in Deutschland 6,5 Millionen bei einer Gesamtbevölkerung von 65 Millionen - also ziemlich genau 10 Prozent! Etwas mehr als heute, wer hätte das gedacht?

...ach das soll eine Entschuldigung sein ? Ich krieg hier 'nen ultradicken Hals ! Das ehemalige türkische Gastarbeiter und dergleichen heute als "Deutsche" gesehen werden ist Dir wohl entagangen. An alle: Hat irgendjemand gestern abend vielleicht die Sendung Kontraste in der ARD gesehen ? Die Reportage über sogenannte "deutsche" Türken im Berliner Stadtteil Neuköln... . Jetzt wisst Ihr was schoolar und ich meinen !
Ja und zu unserem Kanzler (Volksverräter) nur ein Zitat von ihm: "...Patriotismus ist das , was ich jeden Tag mache !" Ja und dann geht er nicht mal im Sinne der Versöhnung zu unseren gefallen Soldaten (wie in der Normandie) passiert - und das obwohl sein eigener Vater (der im Krieg auch umgekommen ist) dort hätte liegen können. Und für alle die noch nicht kappiert haben empfehle ich mal das Buch von (zu Geheimdokumenten Zugang zuhabenden ,ehemaligen KGB- Oberst) Victor Suworow, "Der Eisbrecher" zu lesen ! (von wegen der deutsche Soldat der nach Rußland auszog um Arbeit zu finden..)
Zum Thema Ukrainer nochmal: Es wurden für 5 Millionen Ukrainer (!!!!!) Visa für Deutschland ausgestellt ! Und davon sind 100.000 verschwunden , der Rest wurde in Deutschland registriert !
Nicht umsonst gibt die Kriminalpolizei in Berlin zu , die Kontrolle über das Verbrechen verloren zu haben und nur störend eingreifen zu können.
Der Schiedsrichterskandal ist nur einen winzige Spitze des Eisberges(ich weiß das waren Kroaten unter anderem). Zum anderen das Thema (Schwarzarbeiter-)Arbeiter: ein Pole zum Beispiel bekommt von den 5 Euro Arbeitslohn (auf'm Bau) 87% Netto. Und jetzt der Deutsche wenn der für 5Euro arbeiten gehen würde ? Zum anderen beträgt die Arbeitslosenzahl in Deutschland mittlerweile offiziell 5,6 Millionen (Dunkelziffer bei offiziellen Zahlen 7 Mio.) und die wird weiter stark steigen. EU - Osterweiterung jetzt, ab 2007 dann Bulgarien und Rumanien(mehr als 6Mio. Zigeuner freuen sich schon...) und zum Rest vielleicht noch die asiatische Türkei. Dazu nochmal das Zitat von wksamoa lesen(siehe oben !) und dann das Zitat vom Herr'n Öger (Reiseveranstallter): "Was wir 1529 vor Wien abrechen mußten ,schaffen wir heute mit unseren starken Männern und geburtsfreudigen Frauen. Europa wir kommen !" Dazu Bundeskanzler Schröder im Oktober 2004 Zitat: " Deutschland wird auf dem EU-Gipfel im Dezember auf jeden Fall für die Aufnahme der Türkei stimmen..." - Dann Halbmond über Deutschland ? Wer jetzt noch nicht aufwacht dem hilft nichts mehr! Selbst Altkanzler Schmidt gibt geradeheraus zu Zitat: "Es gibt zu viele Ausländer bei uns. Wenn das so weitergeht gibt es Mord und Totschlag..." Merkel / Stoiber Zitat: "...Multikulti ist am Ende... "
So und wenn jetzt wieder einer anfängt : ...das hatten wir schon früher mit Adolf mal u.s.w. , dann kann ich nur sagen das diese Leute eine Zwangsneurose(u.a.ewiges Schuldgefühl) haben !!! Denn die Realität in Deutschland hier sieht anders aus. Hier in MV gibt es nicht mal genug 1 Euro- Arbeitsplätze ,die Arbeitslosigkeit beträgt mit offizieller Dunkelziffer 45- 50 % ! Erzähl diesen arbeitslosen Menschen mal sie sind sich zu schade eine minderwertige Arbeit anzunehmen ! In anderen Regionen Deutschlands sieht es ähnlich düster aus oder es wird düster werden (auch in den alten Bundesländern-ich sag nur Firmenabwanderung) ! Das ist vielleicht ein Grund auszuwandern oder aber wie schon vorher mal von mir gesagt: zu kämpfen und sich nicht verbiegen zu lassen und "Ahnungslose" aufzuklären -auf das sie "sehen" können.
Der Gentleman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet