Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 05.03.05, 02:03     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo Brizzy !
Nein, ich habe Dich nicht gemeint ! Aber schön wenn Du so denkst, Es sollte mehr Deutsche wie Dich geben die so denken. Zu viele verfallen immer zwanghafte Schuldgefühle sobald sie nur diese Punkte wie Du sie beschrieben hast auch nur hören. Ich weiß nicht ob Dir in Australien bekannt ist ,das sie (die Regierung mit Zustimmung fast aller Parteien CDU,CSU,FDP,Grüne,SPD,PDS) in Berlin zum Beispiel ein monströses Denkmal auf bestem, teuersten Bauland für 60 Millionen Euro gebaut haben. Wo jeder Deutsche sich immer dran erinnern soll, wie schlimm er doch ist ... (Was haben die Generationen nach 1945 eigentlich "Damit" zu tun frage ich mich?) Und dann wird auch noch verkündet die Stadt Berlin wäre Pleite . Es müßen Kitas, Schulen, Jugendklubs, Seniorenheime, Polizeidienststellen u.s.w. geschlossen bzw. abgebaut werden. Woher kommt dann plötzlich das Geld? - Wieso ist es dafür plötzlich da? Ähnlich passiert das auch in anderen Städten !
Ich denke irgenwann ist es auch mal genug ,denn Deutschland hat schließlich schon Millarden gezahlt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet