Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.03.05, 04:19     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

    Zitat: Gentleman
    Hallo Brizzy !
    Nein, ich habe Dich nicht gemeint ! ......
    Und dann wird auch noch verkündet die Stadt Berlin wäre Pleite . Es müßen Kitas, Schulen, Jugendklubs, Seniorenheime, Polizeidienststellen u.s.w. geschlossen bzw. abgebaut werden. ....
Gentleman, seh das mal so, die Semiten regieren in Deutschland die Medien und Politiker brauchen gute Presse um zu ueberleben (Wahl) und um peinliche Skandale totzuschweigen. Also eine perfekte Symbiose! - man tut sich gegenseitig Gefallen und lebt voneinander. Aus diesem Grunde allein wird man das deutsche Monsterimage aufrecherhalten. Vergiss also Vergangenheitsbewaeltigung - das passt nicht in das deutschpolitische Konzept...aus nun sehr verstaendlichen Gruenden! Du hoffst als vergeblich, sorry! Wenn Du also vor dem deutschen Semitenterror(Zahlungen, Denkmaehler etc) Ruhe haben willst - wechsle die Staatsbuergerschaft..
Ich lese das Zuendel nach Deutschland abgeschoben wurde - sehen wir mal was das fuer ein juristisches Schlachtfest wird. Der Mann tut mir leid..


[editiert: 05.03.05, 04:32 von Brizzi]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet