Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 06.03.05, 14:07     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Moin , moin !
Also wksamoa , als du Kind warst und die Gastarbeiter kamen ,gab es ein großen Arbeitskräftmangel (durch den Krieg fehlten ja jede Menge an Männern bzw. Frauen). Heute aber haben wir alles andere als Arbeitskräftemangel. Wir haben eine Arbeitslosigkeit von Menschen erreicht die mittlerweile so hoch ist wie niemals zuvor in der Bundesrepublik und auch nicht davor und davor !! Sieh' Dir mal unteranderem meinen Beitrag (vorhergeschriebene) an ! ...Nach Deiner Meinung sollten alle Leute hier mal schön ruhig sein, sich weiter wie die Schafe zur Schlachtbank ziehen lassen und vielleicht das auch noch gut finden oder wie ? Du redest wie ein grüner Politiker. Und das was Du so normal nennst von wegen Achmet,Öktan und die Leute , so zitiere ich mal eine Zeitung mit folgender Meldung (es wurde aber auch ausführlich im Fernsehen darüber berichtet): " Der spektakuläre Mord an einer 23-jährigen Türkin in Berlin ist offenbar aufgeklärt. Die Polizei nahm in der letzten Woche drei Brüder des Opfers im Alter von 18,24 und 25 Jahren fest. Gegen die Beschuldigten wurde Haftbefehl erlassen. Der Vorwurf: Gemeinschaftlicher Mord .
Die junge Türkin war an einer Bushaltestelle im Stadtteil Tempelhof mit mehreren Schüssen in den Kopf und in den Oberkörper regelrecht hingerichtet worden. Die Mordkommission hatte von Anfang an den Mörder im Familien-und Freundeskreis gesucht des Opfers gesucht. Motiv soll angeblich die "Rettung der Familienehre" sein. Offenbar waren die nicht mit dem Lebenstil der Schwester einverstanden,die sich nicht an tradionellen Kleidungsvorschriften (Kopftuch) hielt,sondern sich westlich kleidete und gerne mit Freunden auch mal feierte. Von ihrem Cousin mit dem sie im Alter von15 Jahren in der Türkei zwangsverheiratet worden ist , hatte sich die junge Frau scheiden lassen. Sie lebte mit ihrem 5 jährigen Sohn alleine in Berlin. Für Bestürzung sorgte , daß moslemische Schüler unter andrem an der Thomas-Morus-Hauptschule, unweit des Tatortes, den Mord im Unterricht lautstark lobten. Das Opfer sei "halt zu deutsch" gewesen... Es handelt sich bereits um den siebten "Ehrenmord" an einer türkischen Frau allein in der Hauptstadt binnen nur fünf Monaten." /
Aha !? Integration ? Ich erinner mich auch noch an die Worte von Außenminister Fischer Zitat in 12/2004 : "die Türkei ist reif für die EU..." nochmal aha ?
Aber nach wksamoa sollen wir ruhig bleiben und uns "abregen".
Und dann noch eins wksamoa :
nicht jeder Deutsche stammt von einem Ausländer ab ! Das ist für manche sogar eine Beleidigung ! Wir haben in unserer Familie einen Stammbaum der bis weit ins 17.Jahrhundert zurückreicht und der ist reinrassig Deutsch (!!!),- genauso wie jeder Amerikaner, Franzose oder Spanier stolz ist was er ist -nur daß ,das da normal ist im Gegensatz zu uns hier in Deustchland!

An Brizzy! : also der Fall Hohmann ist ist ein Zeichen der "Maulkorbrepublik" Deutschland - folgendes: Der Herr Hohmann war Mitglied des Bundestages und Parteimitglied der CDU in Hessen. Bei einer Veranstaltung sagte er das Deutschland auch kein Tätervolk ist ,genausowenig wie Israel... . Der Aufschrei in den Medien war riesig: "brauner Geist... Halbnazi" (speziell die Bild)u.s.w. Darufhin wurde er politisch geschlachtet: Bundestagsausschluß und Parteiausschluß folgten. Andere- wie zum Beispiel ein führender Bundeswehrgeneral oder ein höherer Professor die ihn mit seiner Meinung verteidigten, wurden gleich mitgeschlachtet- rausgeschmissen oder ihrer Ämter enthoben.
Er fiel zwar nicht vom Himmel wie Herr Möllemann aber er ist heute sozusagen politisch "erledigt". Mich erinnert das manchmal stark an die Unterdrückung in DDR - Zeiten, aber bestimmt nicht an eine Demokratie.


[editiert: 06.03.05, 21:48 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet