Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jewish
New PostErstellt: 06.03.05, 21:32     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hi,

das Interessante am "Fall Homan" ist, dass er ausschließlich jüdische Quellen zitierte und auch niemals behauptet hat, "Juden seien ein Tätervolk" (so wird er aber immer zitiert). Homann hat das ausdrücklich verneint.

So ist die Welt, Leute... damit müssen wir wohl leben. Da über die Medien da nix mehr zu machen ist, sollte man sich also tunlichst davor hüten, alle Juden in einen Topf zu werfen! Schwächen kann man das nur, indem man die Juden stärkt, die g e g e n diese Masseninfiltrierung aufbegehren. Und davon gibts - dem Schöpfer sei Dank - (noch) genug.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet