Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.03.05, 23:15     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

    Zitat: Gast
    Brizzi:
    Sorry, das ist nicht von mir! - ich bin auch arisch

    Sorry, das war natürlich ein Zitat von "Gentleman".
    Aber daß Du Dich auch als arisch geoutet hast, ist natürlich genauso toll. Gerade als Auswanderer ist das doch immer ein großer Vorteil, den Ausländern im neuen Land gegenüber rassisch überlegen zu sein.
Arisch sein heisst nichts weiter als was du selbst gesagt hast - einen langen deutschen Stammbaum nachweisen zu koennen.
Ausserdem, wie kommst Du darauf das ich den Auslaendern im "neuen" Land ueberlegen bin oder sowas denke? Aua, Du hast eine Zwangsneurose! Ich bin ein Auslaender in Australien und damit hats sich. Ich bin schon viel zu lange aus Deutschland raus um noch den Unsinn zu glauben die Deutschen sind was besonderes.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 107 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet