Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 07.03.05, 00:47     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Ich denke ich muß dazu mal schreiben das es bei meinem Komentar nicht darum ging ob jemand Arier ist oder nicht.
Sonst bitte noch mal lesen !
Ansonten habe ich die Situation in Deutschland beschrieben ohne den Juden selber zu nahetreten zu wollen, ich denke die haben mit mit der Einwanderung "Ihrer" gleichen Geistesbrüder aus den ehemaligen GUS-Statten schon genug zu tun oder nicht ?
Ich beschreibe die Situaation in Deutschland mal in Kurzform:
Eine gefährliche und lähmende Mischung aus Ärger,Mißmut,Mißtrauen, aber auch resignierendes Schulterzucken greift immer mehr um sich. Die Unentschlossenheit der Regierenden und die Lähmung der Bürger sind jedoch genau das Gegenteil dessen, was wir für eine große Krisenbewältigung benötigen. Ohne Rückbesinnung auf unsere eigenen Tugenden ist keine Rettung in Sicht. Die hausgemachten Ursachen der Krise sind korrigierbar, wenn kollektive Komplexe und Neurosen,politische Blockaden, ideoligische Dogmen und Paragraphen beseitigt werden. Die deutsche Krise ist vor allem eine Krise der Politik !
Wehrt Euch ! In diesem Sinne der Gentleman .

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen"
George Orwell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet