Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
New PostErstellt: 07.03.05, 02:51     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

    Zitat: Gast
    Aber daß Du Dich auch als arisch geoutet hast, ist natürlich genauso toll. Gerade als Auswanderer ist das doch immer ein großer Vorteil, den Ausländern im neuen Land gegenüber rassisch überlegen zu sein.
Sehr schön bemerkt. Was wohl die Australier meinen würden, wenn sie wüssten, wen sie da ins Land gelassen haben? ... Wie heisst es doch bei Schiller: "Hier wendet sich der Gast mit Grausen: So kann ich hier nicht ferner hausen ..." Aber Du bleibst standhaft und klickst nicht gleich weg. Das ehrt Dich.

Arier kommt von altiranisch ar gut, rein, edelmütig mit yan der Sohn von; also Aryan = "Sohn von Reinem", ebenso "ârya" (der Edle) nach der altindischen Sprache Sanskrit). Arisch sind auch Inder, mindestens manche, und Iraner. Eigentlich ist Arier ein Synomym für alle Indogermanen, wozu dann auch die Slawen gehören. Rasserein arisch schliesst dann eine indische, iranische oder auch slawische Abstammung mit ein. Fast der ganze Balkan ist dann arisch -:)) Keine besondere Kunst also, arisch zu sein. Und also Türken raus und wenn Einwanderung, dann von Indern, Iranern und Slawen nach Deutschland, zur Stärkung der Rasse? Ich lach mich schlapp.

Aber wes Geistes Kind da hervorlugt, konnte man schon vorher merken:

    Zitat: Brizzi
    Ich lese das Zuendel nach Deutschland abgeschoben wurde - sehen wir mal was das fuer ein juristisches Schlachtfest wird. Der Mann tut mir leid.
Für die, die ihn nicht kennen: Zündel ist bekennender Neo-Nazi und Holocaust-Leugner. Er hat zwei Jahre in Kanada im Knast gesessen und bekommt nun in Deutschland seinen Prozess. Weder die USA, wo es ja immerhin sogar eine legale "Arier"-Bewegung gibt und eine Nazi-Partei, samt Hakenkreuzflagge und allem, noch Kanada wollten ihn haben. Aber Brizzi tut er leid ...

    Zitat: Gentleman
    Und dann noch eins wksamoa :
    nicht jeder Deutsche stammt von einem Ausländer ab ! Das ist für manche sogar eine Beleidigung ! Wir haben in unserer Familie einen Stammbaum der bis weit ins 17.Jahrhundert zurückreicht und der ist reinrassig Deutsch (!!!)"
Auweh, Beleidigung ...? Hm - also nach allem, was ich von Genetik weiß, führt Rassereinheit meist zu Hüftschäden und vermehrtem Schwachsinn -:). Und was, bitte, ist reinrassig deutsch? Erklär mir mal die deutsche "Rasse". Mit einem deutschen Volk kann ich ja noch was anfangen - aber eine deutsche Rasse, im Unterschied zur französischen, englischen, holländischen, polnischen ...?.

    Zitat: Gentleman
    genauso wie jeder Amerikaner, Franzose oder Spanier stolz ist was er ist -nur daß ,das da normal ist im Gegensatz zu uns hier in Deustchland!
Richtig, bin ich auch, genau wie die. Deshalb streite ich mich ja auch mit Dir herum, weil ich verteidige, dass Deutsch sein was anderes ist als der braune Sud, den Du da köchelst. Ich bin zu stolz auf Deutschland, als dass ich es den alten und neuen Nazis überlassen wollte.

Amerikaner, Franzosen und Spanier - auch alles bunte Gemische aus Leuten aller möglicher Herkunft.Die Amerikaner ganz besonders. Und sie wissen es und es stört sie in keiner Weise. Ganz im Gegenteil - es bereichert sie. Der arabische Einfluss in der spanischen Kultur wird mit Stolz gepflegt. Von Paella und Flamenco bis Alhambra. Richtig so. Beispielhaft.

Und so bin ich stolz auch auf meine deutsche Kultur. Von Goethe bis Thomas Mann, von Leibniz bis Einstein, von Dürer bis Kokoschka. Die ist mir viel zu wertvoll und geht weit über die "Arier" hinaus. Zum Glück.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet