Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.05, 08:43     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

    Zitat: Brizzi
    Da gibt es einiges mehr ueber Zundel - seine wissenschaftlichen Arbeiten!
    http://www.ihr.org/
Oh - es gibt auch Wissenschaftler, die immer noch behaupten, die Erde sei eine Scheibe und nicht rund.

Aber ich habe mal reingeschaut bei dem Link. So so, "nur" 1.5 Millionen Juden seien umgekommen, nicht 6 Mio. Na, da bin ich aber beruhigt. Und es sei keine Absicht gewesen - also Zufall? Sie seien an Typhus gestorben und so. So ein Pech aber auch. Man hätte sie ja auch einfach in Ruhe lassen können, oder? Dann wäre ja wohl keiner gestorben ...

Nun mach aber mal halblang, Brizzi ...

Erinnert mich sehr an die Kolonialdiskussion, auch über Samoa. Die Deutschen hier hätten sich viel besser benommen als die Neuseeländer später. Stimmt. Aber was die Deutschen hier überhaupt gewollt haben und mit welchem Recht sie sich einfach zwei Inseln im Pazifik unter den deutschnationalen Nagel gerissen haben - das bleibt offen, wird nicht mal gefragt. "Schutzgebiet" - ha. Räuber waren das, Gangster, diese deutschen Typen hier, einer wie der andere.

Nee, nee, Brizzi, Leute aus ihren Häusern zu zerren, sie auf Viehwagen zu verladen und in Lager zu sperren - das war Absicht und das reicht mir auch schon, um mir die Galle hochkommen zu lassen. Das wird auch nicht besser davon, wenn man die Opferzahlen runterrechnet.

Und wenn es eins nun ganz besonders nicht beweist, dann ist es die Überlegenheit der arischen Rasse, so es sie denn gibt. Mal ganz ehrlich - die Juden werden seit Moses Zeiten verfolgt, nach Ägypten verschleppt, später nach Babylon, von den Römern vertrieben, das Mittelalter hindurch verfolgt, im 3.Reich und unter der Stalinherrschaft zu Millionen nieder gemacht. Und - sie sind immer noch da, beherrschen gar die Welt und die deutsche Politik, wie Du ihnen zuschreibst. Ja? Ganz schön toughes Volk, oder?

Sie verdienen dann ja wohl die "Weltherrschaft" auch eher als die "Arier" ... Denn was lese ich von den Ariern? Das fünf besoffene Skinheads einen Somalier verhauen hätten. Den kleinsten und schwächsten Afrikaner, den sie nur finden konnten. Oha - da gruselt es mich aber.

Einer jammert, dass Ukrainer auf deutschen Baustellen für Billiglohn arbeiten. Aber eigentlich beweist das doch nur, dass Ukrainer fleissigere und genügsamere Leute sind als die Deutschen, oder? Vielleicht sollte man sich an ihnen ein Beispiel nehmen ... Wenn die Deutschen auch jede Arbeit nämen, selbst zu schlechten Bedingungen, hätten sie auch kein Ausländerproblem!

Jämmerlich!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 90 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet