Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 07.03.05, 13:59     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

    Zitat: Sveni
    ich glaub Ihr habt alle zu viel Zeit ... mittlerweile glaub ich allerdings auch ihr habt ne ganz schöne Schraube locker.
Teilweise stimmt das wohl:

wksamoa liest noch immer am ursprünglichen Thema vorbei - von der rosaroten Brille mal ganz abgesehen, die er mit sich herumträgt (Zitat: ...das fängt beim Einzelnen an - die Politik würde dem dann schon folgen...): Wann und wo hättest Du denn erlebt, daß sich die Politik in Deutschland um die Belange, Wünsche und Sehnsüchte des Volkes schert?!

brizzi ... naja, hat aus meiner Sicht eine recht merkwürdige Einstellung, vertritt diese aber wenigstens konsequent. Trotzdem kann ich mit derlei braunem "bla-bla" auch nicht wirklich was anfangen!

Aber letztendlich stimmt wohl vor allem, daß all das schon lange nichts mehr mit "Auswanderung" zu tun hat - selbst "Heimatfrust" wird hier thematisch - wenn überhaupt - nur noch leicht angeschnitten. Mein Vorschlag: Da wir ja nun jede erdenkliche Meinung hören bzw. lesen durften, sollten wir diese Abschweifung vom Thema (Ihr erinnert Euch?!: "Heimatfrust - nix wie weg!"...) beenden und uns wieder schöneren Dingen zuwenden.

In diesem Sinne grüßt

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet