Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 07.03.05, 16:31     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo an alle !
@sveni,@schoolar@constance
Ja es ist richtig daß ,das bißchen am Thema vorbei ist.

Aber so ist das eben wenn man mal was "unbequemes" schreibt und auch Ursachen aufzeigt. Denn wenn wir alle hier normal Arbeit hätten,man in Ruhe eine Familie haben oder gründen könnte,wenn man nicht ständig von den Politikern belogen würde ,es Anstand und Würde wieder gäbe,Deutschland noch Deutschland wäre- dann hätte man auch wieder Spaß an einem Leben in hier Deutschland und der Anteil der "Auswanderwiligen" wäre wahrscheinlich sehr klein. Bedenklich finde ich nur das wenn jemand wie ich mal die Sache offen beim Namen nennt gleich in die ultrarechte Ecke gestellt wird (wo ich mit Sicherheit nicht reingehöre). Aber das auch ein Punkt des deutschen Dilemmas: Kaum fühlt man als sich Patriot und sagt das auch offen,schon geht das Gestänker "...brauner Sud" u.s.w. los.
Das ist unter anderem mein Heimatfrust und vielleicht ein Grund auszuwandern.
Der Gentleman


Eine kleine Geschichte zur besseren Verständnis: Es war die Zeit der Fußballeuropameisterschaft. Im Vorgarten am Mast wehte die deutsche Fahne und meine Frau (braune Haut weil Dominkanerin) und ich sonnten uns auf der Loggia draußen ,als ein paar "Touris" dem Dialekt nach aus dem süddeutschen Raum vorbeikamen. Sie sahen die Fahne und meinten "...hier wohnt bestimmt ein Nazi...".
Könnt Ihr Euch die verblüften Gesichter dieser Leute vorstellen als meine Frau über die Brüstung schaute ?


[editiert: 07.03.05, 16:46 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet