Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.05, 07:04     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

    Zitat: wksamoa
    ....
    Aber genau so war das. Erst war er in Grönland gewesen, dann ging es über L.A. nach Samoa, weiter nach Auckland, Wellington, Melbourne und Perth, von dort über Singapur zurück. Und noch ein Fotograf dabei, der allerdings danach dann in Auckland auch den Admiral's Cup bearbeitete, für einen anderen Redakteur aus der Sportredaktion.
    .....
    Ist aber nicht selten, so ein Aufwand. Hier tauchen regelmäßig deutsche Fernsehteams auf, die Dokumentationen über Land und Leute drehen. Darin kommen wir dann nicht vor und können dann auch was verdienen (Übersetzungen und so). Daher auch ein Stück meines Eindrucks, so am Bettelstab könne Deutschland wohl noch nicht gehen ... Drei Leute zwei oder drei Wochen in die Südsee zu schicken, für nachher 30 Minuten Film, kostet wahrlich eine Stange Geld. Nicht ganz den Jahresetat von TV Samoa.
Also ich haette das heutzutage fuer unmoeglich gehalten - die Foren sind voll von deutschen Bettlern die kostenlose Stories haben wollen, sogar das Fernsehen macht da mit, und der Stern schickt seine Mitarbeiter fuer ein paar Clips nach Samoa etc.? Deswegen ist das Blatt auch so teuer. Die Deutschen haengen wohl immer noch sehr an ihrem ehemaligen Protektorat.

Sag mal, sind wir hier eigentlich am original Thema vorbei?
Du scheinst auch nachts vorm Bildschirm zu sitzen - schlaefst Du nie oder ist Samoa nachts so laut?


[editiert: 11.03.05, 07:05 von Brizzi]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 96 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet