Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Werner
New PostErstellt: 11.03.05, 08:20     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

    Zitat: Brizzi
    Also ich haette das heutzutage fuer unmoeglich gehalten - die Foren sind voll von deutschen Bettlern die kostenlose Stories haben wollen, sogar das Fernsehen macht da mit, und der Stern schickt seine Mitarbeiter fuer ein paar Clips nach Samoa etc.? Deswegen ist das Blatt auch so teuer. Die Deutschen haengen wohl immer noch sehr an ihrem ehemaligen Protektorat.

    Sag mal, sind wir hier eigentlich am original Thema vorbei?
    Du scheinst auch nachts vorm Bildschirm zu sitzen - schlaefst Du nie oder ist Samoa nachts so laut?
Hängt doch wohl sehr vom Sender/Blatt ab - SWR3 hatte mich mal für einen Auftritt im "Nachtcafe" aus Samoa nach Deutschland eingeflogen (Honorar gab's allerdings keins dann mehr). Weniger als 10 Minuten war mein Beitrag auch nur ... Aber so konnte ich wenigstens mal wieder meine Mutter sehen, was mir ja sonst nicht vergönnt ist. War alles in 2003, auch die STERN-Geschichte - keine Ahnung, ob das jetzt anders ist - aber Fernsehteams fragen hier immer noch an.

Die Deutschen hängen sehr an ihrem ehemaligen "Protektorat" (vor wem sie bloß die Samoaner beschützt haben ...??) , ganz anders als die Samoaner an den Deutschen -:) Eine wirklich veriwrrend große Aufmerksamkeit auch heute noch in Deutschland um diese 300 Deutschen (Frauen und Kinder inklusive) damals hier.

Am Thema "Heimatfrust" sind wir sicher ziemlich vorbei, am Thema "Auswandern" aber wohl nicht. Aber wir können die anderen ja auch wieder mal was schreiben lassen oder wir verziehen uns an den Stammtisch, wie Walter vorgeschlagen hat. Ich hab noch Zeit, denn hier ist es gerade mal 20.00 Uhr - da schläft man auch in Samoa noch nicht -:) Die Zeitangabe im Kopf des Beitrags bezieht sich wohl auf den Server in Deutschland, nicht auf die jeweilige Ortszeit des Schreibers.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet