Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
New PostErstellt: 31.03.05, 17:54     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Huhu, ich bin nur durch zufall auf dieses Forum gestoßen und mir fallen auch gleich mal ein paar Fragen ein, die ich da an euch hätte.

Ich, wie wahrscheinlich viele andere auch, würde gerne mit miener Fraus auswandern, nachdem sie Ihr zweites Studium beendet hat.
Ich bekomme bald ein nettes Erbe, das ich ganz gerne nicht hier irgend wie verballern will sondern etwas nettes irgend wo anders damit aufbauen möchte.
Ist sowas denn überhaupt Ratsam?
Meine Frage nun ist es, worauf sollte man denn drin glichst achten, damit ich/wir wirklich sicher sein können, an alle sgedacht zu haben und uns dann nochmals ein Bild von der realität zu machen.

Ich dachte mir jetzt nicht einfach ins blaue irgend wo an den strand zu ziehen...............sondern, es sollte schon Hand und Fuß haben,

Danke schon mal für euere Antworten..............

Viele Grüße
Alex
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet