Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 11.03.05, 08:22     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Moin moin Leute !
Ich muß sagen ganz netter Bericht über Dich wksamoa. Tut mir Leid daß,das damals bei Dir in Deutschland mit Deiner Firma so gegen den Baum ging , ehrlich.
Aber das Ihr euch (Brizzy und Du) immer gleich so die Kante geben müßt ... ? Aber ich verstehe Brizzy und warum auf "Honorar" u.s.w. rauswollte, denn ich habe im Sommer auf Mallorca ein RTL2- und Kabel1- Fernsehteam miterleben dürfen. Sie gaben den Anwesenden in einem Straßencafe jeder 10 Euro und ein Essen aus, der der "was sagen durfte" bekam 50 Euro. Dann sollten alle mal richtig besoffen spielen ,umhergröhlen u.s.w.. Und hinterher in Deutschland heißt es dann:
"seht mal die primitiven deutschen Landsleute !" ... .
Welchen "Kräften" sind diese Sender unterstellt , zu wem gehören sie ? Alles klar was ich meine ?
Das ist wohl auch jenes was Brizzy meinte aber gut ist vielleicht am Originalthema vorbei... .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 51 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet