Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Horst
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 04.04.05, 03:24     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

    Zitat: Brizzi
    Ja, mit ausreichend Geld laesst sich alles kaufen! - man muss es eben nur haben.
Stimmt, Geld macht das Auswandern leichter, wenn du dann 200 Hektar gekauft hast, ein Haus gebaut, eine gute Handvoll Tiere angeschafft, Traktor, Fahrzeuge, Zaune etc. hast, ist die Kohle meist weg und wenn du dann noch immer zufrieden bist, wenn du nur noch ein durchschnittliches Einkommen hast, weisst du dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.

Gruss an alle

Horst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet