Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phil
New PostErstellt: 12.04.05, 22:04     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Ich bin 18 Jahre und mache bald Abitur. "Mein" Ziel ist eigentlich Paraguay, weil meine Mutter aus diesem land kommt, und ich da schon dreimal war. Es hat mir dort sehr gur gefallen. Ich hab nachgedacht, vor etwa einem Jahr,nach dem Abitur für ein jahr dort zu bleiben, evtl um zu studieren, Land und Leute kennenzulernen (Die Mädchen sind da übrigens sehr leicht zu kriegen,wenn du blond bist..). ABER: Mein Vater hat mir sehr oft gesagt, und ich hab es in der Zeitung dort gelesen, dass Bildung teuer ist und einen Job zu finden, ist sehr sehr schwer. Zumal ist es für einen Gringo sehr riskant dort zu leben,wegen der Kriminalität und der Korruption. Da bringt auch ein paraguayischer Pass (Ich wurde in Asuncion geboren) wenig.
Mein Entschluss, auch wenn es schwer war, ist nun in D zu bleiben,hier zu studieren und einen Job zu bekommen,und dann,so hoffe ich, ins spanisch/englisch-sprachige Ausland auszuwandern.
ich würd liebend gerne erstmal die Welt ein bisschen bereisen,doch leider ist meine Familie chronisch kanpp bei Kasse.
Der Hauptgrund für mich aus D auszuwandern,ist die Tatsache, dass ich in diesem land mich nie richtig wohl gefühlt habe. Das hängt wohl damit zusammen, dass...
a) ich nie richtige freunde hatte
b) meine mutter sich auch immer schlecht gefühlt hat und sich auf mich übertragen hat....

Leider,leider....
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet