Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chris
New PostErstellt: 17.04.05, 12:35     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hi all!
Klar Deutschland ist Super zum aufwachsen hier fehlt es einem an nichts zumindest an Materiellen dingen. Und genau das ist doch das problem selbst ein sozialhilfe empfänger hat hier internet usw.
aber alle beschweren sich, ist aber auch kein wunder wenn die die arbeiten immer mehr bezahlen müssen und jeder immer dem konsumzwang ausgesetzt ist und sich als belohnung für immer härtere arbeit was neues zulegt das dann doch wieder nicht so interessant ist wie es mal vor 2 monaten war. Man mit infos meinungsfreiheit hin oder her, bombadiert wird von der die hälfte nur stimmt. konzerne, manager immer dicker taschen bekommen und unser sozial system den bach runter geht und jeder mit der angst lebt seinen job zu verlieren und der oder andere wie ich sich die frage stellen hat das ganze sinn bequem ab zu warten und weiter sinnlos konsumieren und von einem erfüllten materiellen leben in deutschland, oder in einem land in dem man auf das ein oder andere vezichten muss und sich mit weniger zufrieden gibt ,aber dafür ein erfülltes da sein zu führen, was einen mehr glücklich macht als der ewige kreislauf und elbogen geselschafft in deutschland.... leider gibt es nicht so viele leute auf einem fleck die wie Du für ein besseres miteinander tuhen wollen hier, schade....
Deswegen ich will weg wenn es auch nicht für immer ist, aber ich konnte vergleiche ziehen und denke ich anderst zufriedener zu dem hab ich die frau meines lebens getroffen und ich mach alles um mit ihr um die welt zu reisen.... noch ein jahr und dann bye,bye germany.... grüße an alle, deutschland kann schön sein, aber glücklich wird man hier nicht richtig dafür gehts uns zu gut.....
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet