Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chris
New PostErstellt: 30.04.05, 23:10     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Sorry, tut mir echt leid! Wenn ich Deine gefühle und inneren Werte in bezug der guten alten Deutschen Rechtschreibung verletzt habe.
Hier bekommst Du extra nur für Dich, einen Text mit "Satzzeichen" zur verfügung gestellt. Und Danke für Dein Urteil bzw. bemerkung der Pisastudie in Deutschland. Ja stimmt ich wäre mit sicherheit durch gefallen! Aber, weisst Du was? Interessiert mich nicht ein blassen! Denn deswegen bin ich hier weil ich weg will und die Schnauze voll hab, von solchen möchtegern Germanistik Studenten wie Dir. Und Du willst weg weil die Leute hier wahrscheinlich nicht auf Deinem Niveo sind, oder zumindest ich anscheinend? Schließlich heisst die Rubrik ja Heimatfrust und nicht, Heimatfrust ablassen, aber bitte Stazzeichen beachten!Klar kann man, aber das ist ein Forum und nicht Deutschuntericht, oder Pisa.Ausserdem war ich auf dem weg zur Arbeit und hatte es eilig!
Und heute bin ich Stoned! Dazu kommt noch hAubtshoole ´93 und ein IQ von -73 und für die Gegebenheiten, halt ich mich ganz find ich. Kann ja nicht jeder so Intelligent wie Du sein.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet