Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Besucher
New PostErstellt: 01.05.05, 01:11     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo Chris,

mach Dir nichts draus, dieses Forum ist voll von Klugscheissern, Besserwisser, die nichts anderes zu tun haben als die Lehrmeister zu spielen und bei der falschen Wortwahl oder Satzzeichen mahnend ihre Stimme zu erheben.
Derweil sie wohl nicht mal in der Lage sind einen Nagel in die Wand zu schlagen!! Eine grosse Schnauze hier zu fuehren und dann hat es sich oder auf Papas Kosten zu leben.
KLUGSCHEISSER!! Eben typisch DEUTSCHE! Nicht umsonst sind die Deutschen weltweit immer noch die Prahlhanse Nr. 1 und unbeliebt dazu.
Bestes Beispiel Mallorca, Ballermann & Co. Saufen,saufen und grosse Schnauze fuehren und alles besser wissen.

Natuerlich nicht alle!! Aber die ueberwiegende Mehrheit!!!

Doch lass Dich nicht beirren, gehe Deinen Weg und lass diese Klugscheisser links liegen, Deutschland ist out und die Welt steht Dir offen, doch passe Dich den Landessitten an und such Dir Einheimische Freunde und Du wirst sehen, dass Du damit weit besser faehrst, als wenn Du Dich an Deutsche im Ausland haelst!

Wuensche Dir viel Erfolg mit Deiner Frau

Ich hab es auch so gemacht und bin schon viele Jahre weg von diesen Klugscheissern und es geht mir praechtig.
Ich habe die Freiheit die ich meine gefunden in Suedamerika.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet