Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 01.05.05, 13:16     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

    Zitat: Besucher
    ...dieses Forum ist voll von Klugscheissern, Besserwisser, die nichts anderes zu tun haben als die Lehrmeister zu spielen und bei der falschen Wortwahl oder Satzzeichen mahnend ihre Stimme zu erheben...
...und es häuft sich die Zahl derer, die lieber in der Anonymität versinken, als zu ihren Unzulänglichkeiten - beispielsweise in der Handhabung der Deutschen Sprache - zu stehen. Es ging hier auch nicht darum, für den Text benotet zu werden, sondern darin einen Sinn zu erkennen. Selbiger hatte sich für mich (und ich bin sicher, ich war nicht der einzige...) nicht erschlossen, und das lag halt zum großen Teil daran, daß auf Satzzeichen nahezu komplett verzichtet wurde.

    Zitat:
    Eine grosse Schnauze hier zu fuehren und dann hat es sich oder auf Papas Kosten zu leben... Eben typisch DEUTSCHE!
Du wirst hier wohl unter den wirklich Auswanderungswilligen nur noch einen äußerst geringen Anteil finden, der "von Beruf" Sohn bzw. Tochter ist und es sich bei Mama und Papa gemütlich macht! Die meisten der genannten haben eine eigene Familie und versuchen, für diese und sich selbst einen Ort zu finden, an dem es sich schlicht und ergreifend besser leben läßt als in D. Schön für Dich, daß Du ihn gefunden hast; das allein berechtigt Dich noch nicht, hier pauschal abzulästern oder zu beleidigen.

    Zitat:
    Nicht umsonst sind die Deutschen weltweit immer noch die Prahlhanse Nr. 1 und unbeliebt dazu.
Nur so eine Vermutung, aber: Sprichst Du da vielleicht aus eigener Erfahrung?! Immerhin scheinst Du ja - entgegen des Großteils der verbleibenden Menschheit - einer der Glücklichen zu sein, die von ganz allein(!) einen Nagel in die Wand hauen können... ;-) Wie gesagt, nichts gegen konstruktive Beiträge, aber a) sollten sie sachlich bleiben und b) vor allem auch inhaltlich verständlich. Die meisten hier wollen nicht ihren Tag damit verplempern, sich die sinnentleerten Beiträge "zugedröhnter" Möchtegern-Auswanderer reinzutun.

In diesem Sinne beste Grüße,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet