Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rumfield
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 01.05.05, 18:12     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Nun, ich will mich in diese letzte Diskussion nicht einmischen. Tippfehler passieren immer. Aber den letzten Beitrag von Chris, der von ihr/ihm ganz sorgfältig geschrieben wurde, rettet nur die Selbstauskunft über den eigenen IQ.

Und ohne hier zänkeln zu wollen: Sind die Chancen für jemanden, der nicht einmal seine Muttersprache beherrscht und dessen IQ nur leicht über dem eines Gebrauchtwagens liegt, im fremdsprachigen Ausland, in einer fremden Kultur und unter anderen Berufs- und Lebensbedingungen besser als in der Heimat, wo man ihn zumindest in Teilen versteht. Vielleicht sollten wir darüber mal ganz ernsthaft reden, ohne uns dabei gegenseitig unter den Gürtel zu boxen. Das Thema scheint mir für Aussiedler nämlich ziemlich wichtig zu sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet