Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mainer
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 05.01.05, 08:01     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Hallo Jürgen!

Ich kann das gut nachvollziehen. Ich war mal Austauschschülerin in den USA als ich 18 Jahre war. Habe nie viel von dem Deutschen System gehalten. Um so schlimmer war es, als ich zurück nach Deutschland mußte. So was spießiges wie hier, gibt es wohl nirgends auf der Welt. Man wird in Geschäften unfreundlich behandelt, und die Flut an Gesetzen und Verordnungen legen einem nur Steine in den Weg. Inzwischen bin ich soweit, dass ich mir Gedanken mache, für immer auszuwandern (wenn ich nur mehr Geld hätte). Habe eine Quelle (ein Anbieter) gefunden, wo man im Ausland arbeiten kann, für ein paar Monate oder ein Jahr. Dort kann man schonmal die erforderlichen Kontakte direkt vor Ort knüpfen.



    Zitat: Jürgen Ohland
    Hi, im Paradies...

    Ich könnte hier 17 Seiten darüber schreiben, warum ich weg will! Ich lebe in Deutschland, in einem Land, wo die Autobahnen zugestopft sind, wo Dir bei jedem Schritt vorgeschrieben wird, was Du zu tun oder zu lassen hast, wo in Massen arme Viecher in Ställen für den Massenkonsum herangezüchtet werden und dabei die Leichen (Tiermehl) ihrer kranken, verreckten Artgenossen fressen müssen!

    Ich will nicht bekloppt werden, weil ich gerne Schnitzel esse und ich will mir nie mehr sagen lassen, daß meine Regenrinnen sieben Zentimeter höher gesetzt werden müssen und das meine Rundbogenfenster in unserer Region gegen die Bauvorschriften verstoßen. Daher suche ich ein Land, wo man wieder durchschnaufen kann, wo ich meine Hauswände bemalen kann, wie ich will und wo ich auf dem Weg in die nächste Stadt nicht ständig in einer Autoschlange eingepfercht bin.

    Kleine Wünsche nur, aber hier erfüllt sie mir leider keiner mehr!

    Grüße an alle von Jürgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 248 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet