Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marbec-aloevera
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.09.05, 12:25     Betreff: Re: Reif für die Insel...?

wenn ich solche kommentare in foren (gleich welcher art) lese, weiß ich wieder, warum ich aus deutschland weg möchte. es sind diese biestigen gestalten, die einem streckenweise mit solcher aggressivität entgegentreten, das es einem fast die tränen in die augen treibt, die alltäglichen gewaltüberschwemmungen in den nachrichten und die allgegenwärtigen hetzkampagnen, zu dick, zu groß, zu schlacksig, zu überhaupt alles ... ich glaube, menschen in großen städten neigen zur unzufriedenheit und wälzen diese in form von aggressivität auf andere menschen ab.
und irgendwie gibt's in deutschland offenbar eine menge solcher aggressiven und unzufriedenen menschen ... :-(
zu den unzufriedenen zähle ich mich auch, aber noch nicht zu den aggressiven ... NOCH nicht! ich befürchte aber, wenn ich weiter hier bleibe, werde ich es und das ist alles andere als ein verlockender gedanke ...


[editiert: 06.10.06, 23:15 von Peter Thul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 285 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet