Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.05.05, 01:51     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

eigentlich wollte ich intentionen zum auswandern und von ausgewanderten hier lesen.wie ich mit entsetzen feststelle,bin ich aber auf der arischsten aller seiten gelandet.kein wunder,daß in der welt noch soviel deutsch-haß besteht...gentlemen und brizzi arbeiten scheinbar täglich daran.ich schäme mich für ihre ausführungen,ihren ausländerhaß,ihre nichtbildung.
@gentlemen:ich nehme an,sie haben 89 cdu,dvu o.ä.gewählt.warum regen sie sich über die heutigen zustände in d auf?der grundstock dafür wurde von kohl u.co.gelegt,obwohl ich auch mit der blaßrosa-grünen politik nicht einverstanden bin.
@brizzi:wenn sie die moellemann-affaere noch kennen,sind sie also ca.2-3 jahre in australien.in so kurzer zeit kann man m.e.seine sprache nicht SO stark vergessen.
@alle:ich hoffe,daß sowenig wie möglich ausländer in diesem teil des forums landen.
@administrator:bitte unterbinden sie fremdenhaß
mit freundlichen grüßen an die,die sich als weltbürger fühlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet