Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris
New PostErstellt: 27.05.05, 18:54     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

hallo, bin etwas spät dran (2 Jahre).
Lange hält mich nichts mehr in Deutschland. Werde 35 Jahre, habe eine 2jährige Tochter, bin Sozialpädagogin und möchte aber gerne in andere Gefilde, Britische Inseln, evtl. Schottland. Könnte mir auch vorstellen mit Pferden zu arbeiten. Habe früher als Reittherapeutin gearbeitet. Natürlich habe ich viele Ängste: Geld, Teilzeitjob, Kinderbetreuung usw.. Aber ich bin auch noch am Anfang auf der Suche nach einer Möglichkeit "Raus aus Deutschland". Hierzubleiben in einem Land mit diesen Konventionen und einer derartig begrenzten Vorstellung vom Leben macht mir noch mehr Angst.

Wie gesagt, ich bin noch momentan auf dem Weg, die Möglichkeiten auszuloten.
Grüße, Doris, Passau


[editiert: 06.10.06, 23:34 von Peter Thul]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 253 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet