Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elke Hubble
New PostErstellt: 01.08.03, 17:23     Betreff: Re: "Voll auf die Fresse..."

Wir wollten als Familie auswandern, aber mein Mann benutzte dies, um mir die Kinder zu klauen.
Er lebt jetzt seit Januar 03 mit unseren Kindern 6 und 14 Jahre alt in Australien.
Die Australische Botschaft hat mir auf Grund unserer Trennung das Visum entzogen!!!
So kann man anscheinend legal seine Kinder entführen bzw - entziehen.
Elke
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 300
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...