Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silka
New PostErstellt: 29.07.03, 18:05     Betreff: Re: Hier sind wir glücklich...

Hallo,

ich denke, dass ich vielleicht auch etwas zu Eurem Forum beitragen kann!

Ich bin 1986 mit meinem Ex- Ehemann auf Grund seines Jobs nach Frankreich gegangen. Nun ist es immer leichter auf so sichere Art ins Ausland zu gehen. Ich habe dann gleich über drei Monate einen Französisch - Kurs gemacht und mich anschließend ins Leben gestürzt. Da ich schon immer meine künstlerischen Neigungen ausleben wollte und nun viel Zeit und Geld zur Verfügung hatte, habe ich Kurse an verschiedenen Kunstschulen und in Künstlerateliers belegt.

Wer da Informationen braucht - meledet Euch bei mir. Ich denke, ich kann ganz gute Tips geben. Vor etwa zwei Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt. Kurz vor der Trennung haben wir uns entschieden - vielleicht um die Beziehung durch so eine Aktion zu kitten nach Neuseeland auszuwandern. Und wie es so ist, hat's auch geklappt. Zweimal sind wir dorthin geflogen, um das Ganze nicht verfallen zu lassen.

Jetzt habe ich das Residence Visa, Returning Residence Visa, sowie die Resisence Permit mit date of issue 21/Juli/1999 und date of expiry two years from date of issue of the original residence permit. Mein Problem ist, dass ich nun aus der Zeit raus bin und nicht weiß, ob es eine Möglichkeit gibt die Bewilligung zu verlängern. Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir mit ein paar Tips helfen?

Zur Zeit bin ich wieder in Frankreich mit meinem neuen Freund und arbeite hier als Verwalterin für ein Ferienanwesen.

liebe Grüße an alle, die an Träume glauben!
Silka
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 283 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet