Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia
New PostErstellt: 16.08.03, 19:00     Betreff: Re: Heimatfrust – nix wie weg!

Ich bin zwar Österreicherin, aber fühle mich jetzt auch ganz einfach mal angesprochen.
Tja die soziale Absicherung hier war vielleicht mal vor einigen Jahren ein Grund hier zu bleiben. Aber auch das wird immer schlechter. Jeden Monat kräftig Versicherung abdrücken und dann trotzdem alles selbst bezahlen müssen und das mit steigender Tendenz - also die Gründe hier zu bleiben werden immer weniger.
Da lass ich doch lieber die Sonne in mein Herz - das ist sicher auch der Gesundheit förderlich.
CU
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet