Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Thul

Moderator

Beiträge: 32


New PostErstellt: 27.06.03, 06:39     Betreff: Ankündigung: Hallo, lies das bitte bevor Du einen Beitrag schreibst...

Hallo,

dies ist mein neues Leserforum, das mir von auswandern-aktuell zur Verfügung gestellt wurde (danke).
Die hier veröffentlichten Beiträge kann jeder lesen, allerdings ist das Forum Passwort geschützt.

Meine Homepage: http://auswandern-heute.de

Das gesamte Forum von auswandern-aktuell bietet eine weitgefächerte Plattform für alle Auswanderungsländer und Fragen, so dass man dort sicherlich ein Plätzchen findet. Seien Sie also bitte nicht sauer, wenn hier, in diesem Forum, nur ganz spezielle Themen aus meinem Insiderbuch oder meiner Homepage zur Diskussion gestellt werden. Ich bin sicher, dass Sie auch als "nur Leser" des Forums viele nützliche Informationen finden werden...

So möchte ich auch all jene, die mit dem Passwort ausgestattet in meinem Forum ihre Beiträge posten können, herzlich darum bitten, sich ausschließlich an den vorgegebenen Themen zu beteiligen und keine neuen Threads zu eröffnen. Dazu benutzen Sie bitte die Themen- und Länderforen von auswandern-aktuell.

Die Themen, zu denen hier Stellung bezogen werden kann, finden Sie auf meinen Webseiten und in meinem Buch Auswandern – Nix wie weg! (auch den Zugang zum internen Leserbereich mit stets aktuellen Insider-Tipps zum Thema Auswandern, dicken Gratis-Paketen zum Downloaden und vieles mehr).

Als e-book ist das Buch (5.- €) bereits hier erhältlich: http://klartext.cc/auswandern.html oder bei amazon.de

Herzlichen Dank für's 'Zuhören' und bis bald, Euer

Peter Thul
Auswandern – Nix wie weg!

p.s. Ansonsten gelten in diesem Forum die gleichen Regeln, wie in den anderen Länderforen von auswandern-aktuell: Keine Schleichwerbung und Homepagelinks in den Postings und Profilen, bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten und einen fairen Umgangston wahren – naja - eigentlich ist das ziemlich selbstvertständlich, oder...?


Dankle für Euer Verständnis und herzliche Grüße an alle noch daheim lebenden und an jene, die bereits ein neues Domizil im Ausland gefunden haben...

Euer Peter Thul


[editiert: 09.09.03, 10:40 von Auswandern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet