Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia
New PostErstellt: 16.08.03, 19:12     Betreff: Re: Meine ist auch "schwarz"...

Also eins gleich vorweg, bin weder Mann noch verheiratet und habe auch nicht vor einen dieser Zustände zu erreichen - dennoch meine Meinung zum Thema:
Erlaubt ist was gefällt, solange niemand darunter leiden muss. Und wer die Suche nach finanzieller Absicherung oder Freiheit mit Liebe verwechselt, wird sicher auch bald eines Besseren belehrt werden. Persönlich könnte ich (I am from Austria) mir schlimmeres vorstellen, als meinen Lebensabend mit z. B. einem feurigen Spanier zu beschliessen.
cu
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 276 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet